Ihre Partnerin in Veränderungs- & Konfliktprozessen

  • Beziehungs- & Gesprächspartnerin auf Augenhöhe
  • Erfahrung & Beratungskompetenz im Profit & Non Profit Bereich
  • Nachhaltige Lösungen in Coaching, Supervision & Mediation
  • Für Teams & Einzelpersonen

Ihre Heike Fischer
Vereinbaren Sie noch heute Ihr
kostenloses Online Erstgespräch
über 30 Minuten.
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Frau Fischer ist ein sehr kompetenter und zugleich nahbarer Coach. Besonders gut gefällt mir an ihr, dass sie einem menschlich gegenübertritt und ihre Persönlichkeit nicht hinter einer Fassade versteckt. Das schafft eine sehr vertraute, angenehme Atmosphäre und baut mögliche Hemmnisse des Coachees gegenüber dem Coach ab. Frau Fischer legt sehr viel Wert auf das Wohlbefinden des Coachees sowohl während als auch zwischen den einzelnen Sitzungen und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr und ist per Mail oder telefonisch erreichbar! Frau Fischer hat es geschafft, dass sich mein Horizont nach jeder Sitzung gigantisch erweitert hat oder ich geplättet war von den gemeinsam herausgearbeiteten Erkenntnissen. Durch unterschiedliche Visualisierungstechniken ist es ihr gelungen, Unterbewusstes sichtbar und vor allem greifbar zu machen! Dies hilft enorm, ein Verständnis für sich selbst und Lösungen für persönliche Schwierigkeiten zu finden. Aus diesen Gründen kann ich Frau Fischer jedem sehr ans Herz legen, der mit seiner derzeitigen persönlichen oder beruflichen Situation nicht zufrieden ist und gerne etwas daran ändern möchte!
Alexander Schuler
Projektmanager Bauprojekte
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich habe Frau Fischer in einer Phase beruflicher Unzufriedenheit kennengelernt. Obwohl ich gerade ein Studium zur Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen abgeschlossen hatte, fühlte ich mich ziel- und planlos. Frau Fischer hat meine Persönlichkeit mit Stärken und Schwächen sofort verstanden. Um mich meiner versteckten Berufung näher zu bringen, nämlich den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen, hat Frau Fischer mich professionell und geduldig unterstützt. Ihr Einfühlungsvermögen und ihr liebevoller Humor haben ihre hohe fachliche Kompetenz bestens ergänzt. Ihre Vorgehensweise war immer strukturiert, zielführend und dazu noch abwechslungsreich. Wir hatten auch sehr viel Spaß und Freude miteinander.
Nun habe ich den schwierigen Weg bis zur Kassenzulassung für einen ambulanten Betreuungsdienst überstanden und kann die langersehnte Autonomie genießen. Ohne die Unterstützung von Frau Fischer wäre ich nicht so weit gekommen.
Zusammenfassend und sehr dankbar kann ich sagen, dass dieses Coaching ein absolutes highlight für mein privates und berufliches Leben war. Frau Fischer hat mein Selbstwertgefühl gestärkt, in mir schlummernde Fähigkeiten geweckt und unnötige Zweifel aus dem Weg geräumt.
Renate Zeilinger
GF Ambulanter Betreuungsdienst